Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmaliges Musik-Video
#1
Ein besonderes Video ist nun aufgetaucht:

Es zeigt einen Ausschnitt eines Konzertes des noch jungen nordkoreanischen "Unhasu-Orchesters" vom letzten Jahr.

Aber das wirklich beachtenswerte ist > die Solistin:

Jedermann erkennt sie sofort und das Fernsehen kündigt sie auch unter ihrem eigenen Namen an: -- Ri Sol Ju --
die "First Lady" höchstpersönlich!

http://english.chosun.com/site/data/html...01255.html

(also von der Stimme her ist sie ein Mezzosopran?!, würde ich sagen)

-----

PS: Habe erst jetzt entdeckt, dass dieses Video schon vor über einem Jahr bei youtube hochgeladen wurde, damals aber die spätere, ganz anders verlaufende Karrriere der Sängerin - nach außen hin - noch nicht absehbar war:
http://www.youtube.com/watch?v=FXaxv0wwhdk
Zitieren
#2
Ja höchstens Mezzosopran, wenn nicht Alt.
Es gibt aber auch bei YouTube eine Reihe von Videos mit ihren Auftritten. Ausnahmslos hatte sie in diesen, wie hier auch noch nicht ihre jetzige Kurzhaarfrisur.
Zitieren
#3
Klasse Video!
Zitieren
#4
Ne Gute Sängerin ist sie ja, dass muss man ihr lassen. Das Unhasu-Orchester ist meiner Meinung nach ein äußerst klasse Orchester. Kann es durchaus mit internationaler "Konkurrenz" aufnehmen.

Folgende musikalischen Höhepunkte in der Geschichte des Orchesters zu verzeichnen:









PS: Diese Auswahl kam sowohl von mir ALS AUCH von einem Experten in Bereich klassischer Musik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste