Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ri Sol Ju ohne Abzeichen
#1
Mir ist aufgefallen, daß Ri Sol Ju nie (?), oder falls doch, dann selten, Abzeichen von ihrem Schwiegervater oder von Kim Il Sung trägt.
Ich nehme an, das hängt mit der Familienbeziehung zusammen.
Kim Jong Un trägt immer ein Abzeichen, sein Vater dagegen hat keins getragen.
Das ist sicher kein Zufall, ich sehe da aber keine Systematik.
Zitieren
#2
(07.09.2012, 11:04)Blauer Apfel schrieb: Mir ist aufgefallen, daß Ri Sol Ju nie (?), oder falls doch, dann selten, Abzeichen von ihrem Schwiegervater oder von Kim Il Sung trägt.
Ich nehme an, das hängt mit der Familienbeziehung zusammen.
Kim Jong Un trägt immer ein Abzeichen, sein Vater dagegen hat keins getragen.
Das ist sicher kein Zufall, ich sehe da aber keine Systematik.

Big Grin Das ist Taktik, damit das Ausland und solche Leute wie wir verwirrt werden und was zum spekulieren haben.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste