Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Auftritt der Moranbong Band
#11
Das koplette Konzert läuft gerade im KCTV

eben spielten sie den ungarischen Csardás ^^



[Bild: 0100up78atzyk_thumb.jpg]
Antworten
#12


Antworten
#13



eine schöne Version der Hymne Smile
Das ganze Konzert folgt bald!
Antworten
#14
Nun ja, das Drumming ist ein wenig ungewöhnlich, aber im großen und ganzen geb ich dir Recht!
Antworten
#15
Hier das ganze Konzert:


Antworten
#16
Mir fällt gerade mal auf, dass Kim Jong Un beim Konzert war, man aber nix davon sieht in dem kompletten Video.
Antworten
#17
Die Moranbong Band sorgt bei mir immer wieder für Erstaunen - hier einige Aufnahmen vom letzten Konzert. Die Stücke klingen ja immer westlicher:











Antworten
#18
(29.04.2013, 23:29)ml91 schrieb: Die Moranbong Band sorgt bei mir immer wieder für Erstaunen - hier einige Aufnahmen vom letzten Konzert. Die Stücke klingen ja immer westlicher...

... apropos westlich. Waren bekanntere westliche Bands/Musiker schon mal zu Auftritten in Nordkorea? Gab's ja zu Zeiten des eisernen Vorhangs auch mal, dass Bands hinter eben jenem gespielt haben. Siehe die Live-Aufnahmen von Barclay James Harvest aus der DDR ("Glasnost") und von Manfred Mann's Earth Band aus Ungarn ("Budapest").
Würde mich interessieren, ob es davon auch Aufnahmen gibt und wie die Reaktion der Besucher war. Hat von Euch jemand darüber Informationen?
Antworten
#19
Die Moranbong Band sorgt erneut für Überraschungen:

Zuerst einmal indirekt - hier das TV-Intro für das aktuelle Konzert. Ich glaube so einen Modernen Einspieler habe ich im Nordkoreanischen TV noch nie gesehen:





und hier unter anderem eine Rockversion (!) des Kim Il Sung Liedes:



Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste