Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug Revue
#11
Boah, was für herrliche Fotos, ein Traum, richtig neiderweckend. Da komme ich mit meiner mittelprächtigen Digi-Knipse nicht mit.

Ist das besage Heft noch im Handel?
Zitieren
#12
Vielen Dank nochmal an kalksee (das ich das mal schreiben darf... Wink ) für die Bilder.
Zitieren
#13
Ja- ich bin auch ganz gerührt.
Wink
Zitieren
#14
MyBB 
Vielen Dank für den Link.

Ein Bild ist mir in dem Reisebericht besonders aufgefallen:

Bild

Kann mir jemand sagen, was das für ein Turm ist mit der roten Spitze? Mich erinnert es wegen der roten Spitze stark an den Juche-Turm in Pjöngjang. Gibt es denn außer in Pjöngjang noch weitere Juche-Türme im Land?
Wahrscheinlicher ist es wohl, dass es sich um ein Unsterblichkeitsturm handelt, aber wieso dann die rote Spitze?
Das Bild wurde aufgenommen auf dem Weg nach Kaesong. Dachte mir ich frage mal die Experten aus dem Forum, anstatt den Autor des Reiseberichts, schließlich ist er an dem Dorf auch nur vorbeigefahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste