Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sportanlage in Nampo
#1
Auch außerhalb Pjöngjang tut sich was - hier eine neue Sportanlage in Nampo:
Zitieren
#2
Ich finde, man sollte der Regierung Zeit geben. Gemessen an der Anzahl der Projekte fand ich es sogar sehr gut, was die DVRK alles so in den Städten außerhalb Pyongyangs gemacht hat.
Das die Projekte mehr Hauptstadt-bezogen waren/sind ist dürfte eigentlich klar sein, aber je mehr Projekte es in Pyongyang gibt, desto mehr wird es auch in anderen Städten geben (prozentual gesehen).
Mal sehen, was in Zukunft im Songun-Zeitalter noch so an Projekten kommt. Vielleicht weitere neue Hochhäuser innerhalb/außerhalb Pyongyangs?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste