Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtangriffspakt ASEAN
#1
Nordkorea hat den Nichtangriffspakt der ASEAN Staaten unterschrieben. Im ASEAN Verbund sind auch die RO Koreaner und somit garantiert Nordkorea dem Süden, sämtliche Konflikte mit nichtmilitärischen Mitteln beizulegen. Ein quasi Nichtangriffspakt mit dem Süden.

Ich persönlich wundere mich doch sehr, wie schnell sich ein Blatt in der internationalen Politik wenden kann. Zum Amtsantritt von Bush begann die Eiszeit zwischen NK und den USA und nun kurz vor Ende der Ära Bush will man noch einen Erfolg verbuchen, nämlich den Frieden mit Nordkorea.

Hoffen wir, dass es für alle Zeit so bleibt!

Chosonun hanada!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste