Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fotos und videos von meiner mai 2012 reise
#1
tach zusammen, ich bin im mai 5 tage zu besuch in nordkorea gewesen und habe dort mit einer gruppe von insgesamt 10 leuten viele touren gemacht.

mit meiner videokamera konnte ich dort viel dokumentieren. die videos werde ich jetzt nach und nach veröffentlichen. hier sind die ersten.

viel spass.

gruss der reisende

fotoalbum











Zitieren
#2
Hallo Reisender.
Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Bildern und Videos teilhaben lässt!
Zitieren
#3
Auch von mir recht herzlichen Dank für die Fotos. Manchmal sind von Soldaten bewachte Straßensperren zu sehen, weißt du zu welchem Zweck diese dort sind?

https://sdt.ui-static.net/secure/thumb/1...9/4fce8160
Zitieren
#4
diese hier war am ende der autobahn, die zum friendship house geführt hat. dort mussten wir nichts vorzeigen.

wenn man richtung dmz über die autobahn fährt, muss man dort schon eher einen art von passierschein an den posten zeigen.

gruss
Zitieren
#5
Danke für die schönen Aufnahmen, ich finde vorallem das Video mit den Impressionen sehr, sehr gut - Bilder und Musik passen super zusammen.
Zitieren
#6
vielen dank für die netten worte.

anbei ein video mit aufnahmen einer kunstgalerie und der u.bahn in pjoengjang.

Zitieren
#7
Beim ersten Video gefällt meiner Frau die Musik ausgesprochen gut... (nun ja...)
Wie heißt das Stück?
Zitieren
#8
Die ist aus dem film "ziemlich beste freunde" und heisst " fly". Der komponist heisst ludovico einaudi.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
(03.06.2012, 16:40)Reisender schrieb: Die ist aus dem film "ziemlich beste freunde" und heisst " fly". Der komponist heisst ludovico einaudi.

Toller Film übrigens, mit generell guter Musik.
Áuch mir haben Deine "Impressionen" sehr gut gefallen. Eines der wenigen Videos, die nicht nur interessant sind, sondern mir Lust gemacht haben, Pjoengjang anzuschauen.
Ich finde zwar auch hier die Stadt sehr steril, unpersönlich und kalt, aber deren ganz eigener, spezieller Reiz kommt sehr gut rüber. Vielleicht hat das ja auch mit der gelungenen Musikauswahl zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste