Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?
#50
Ich habe Probleme mit Störnebel, der wohl von den elektronischen Geräten produziert wird. Darum habe ich in meiner Wohnung keinen Empfang.
Wenn ich auf den Dachboden gehe, sieht es schon besser aus.
Am besten war der Empfang im Sommer draußen im Garten mit einer Langdrahtantenne.

Schöne QSL-Karte, damals hieß der Sender wohl noch "Radio Pjöngjang"? Was ist denn auf der Vorderseite der Karte abgebildet?

Meine QSL-Karten kann ich evtl. morgen scannen.

Als Anhang habe ich ein Foto rangehängt, leider sind die Karten nicht mehr so korrekt ausgefüllt wie deine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas? - von teardown - 07.12.2012, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste