Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?
#42
(02.12.2012, 21:32)egkr1 schrieb: Donnerwetter kalksee, bist Du Kapitalist oder Imperialist und besitzt Du ein schloßähnliches Anwesen?
Ich würde so einen Dipol nie auf den Dachboden bekommen. 6,17MHz liegt im 49m Bereich.
Außerdem stellt sich die Frage, ob das in Deutschland als Rundfunkverbrechen geahndet wird.
Nur kein Neid Smile
Micha weiß ja , in was für einem ehemals verfallenem ostdeutschen Bauerngemäuer ich wohne.
42 m kriege ich unter im leeren Dachboden.
Dazu muß man kein Kapitalist sein, sondern verrückt und einen normalen Eigenheimkredit über 2 Jahre und viele Feierabende lang sparsam und sachgerecht verarbeiten .
Mit Reflektoren und logarithmischen Stäben sind Antennen auch verkürzbar.
Es geht ja um empfangen, nicht um senden.
Sogenannte Weltempfänger schaffen das ja auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas? - von kalksee - 04.12.2012, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste