Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?
#19
(31.07.2012, 06:08)klaus schrieb: Auf der 9325 KHz kommt um 19:00 Uhr MESZ ein Programm in einer mir unbekannter Sprache. Welche Sprache ist das? Interessant, dass hier auch die gleiche Intonation Anwendung findet, wie in den auf Koreanisch verlesenen Nachrichten (ich beziehe mich auf die "theatralische" Ausdrucksweise).

Das ist Russisch.

Schön das dir der gute Empfang auch aufgefallen ist. Hast du eine spezielle Antenne, oder nutzt du die Teleskopantenne? Wie die Sendereihenfolge früher war, kann ich dir leider nicht mehr sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas? - von teardown - 31.07.2012, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste