Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?
#14
Habe nun fast die ganze Woche schon, jeden Abend die "Stimme Koreas" in guter Qualität empfangen können.
Auf 9325 kHz stört Radio Damaskus nun nicht mehr, ob Damaskus überhaupt noch sendet, muss ich morgen nochmal prüfen. Die Homepage ist momentan noch online.

Auf 12015 kHz ist ein guter Empfang erst ab 19:00 UTC möglich, denn dann sendet die Stimme Russlands auf der Nachbarfrequenz nicht mehr.
Vielleicht hat man in der DVRK die Sendeanlagen erneuert bzw. verbessert, oder die Ausbreitungsbedingungen sind momentan einfach sehr gut.

Edit: Radio Damaskus sendete heute bis ca. 18:15 UTC, danach verstummte der Sender wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas? - von teardown - 27.07.2012, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste