Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland
#50
(09.05.2012, 18:44)ollitirol schrieb: Sapperlot, schon wieder ein Jahr vergangen - 2011 wurde das letzte Mal versucht, ein gemeinsames Treffen der Gewerkschaften zu organisieren. Die Ausreisegenehmigung wurde vom Regime des Südens nicht erteilt. Anbei ein Link dazu:

http://www.koilaf.org/KFeng/engLabornews...anch=Labor

Ja, nach meinen Informationen war es sogar 2010, als Südkoreas Regierung den Gewerkschaften dringend nahelegte, nicht zu dem Treffen nach NK zu fahren. Ich finde aber den Artikel nicht mehr.

Zur Lage und Situation der Gewerkschaften in Südkorea ein anderer Artikel, der klarmacht, daß es die, traditionell in Asien sowieso nicht entwickelte und besonders verankerte Gewerkschaftskultur, auch in Südkorea schwer hat:
http://www.amnesty-korea.de/Suedkorea/Gewerkschaften
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland - von Leser - 09.05.2012, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste