Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland
#45
"Und ein paar Jahre zum Handeln und Entwickeln hat er ja noch. "

Na schönen Dank auch. Bestimmst du jetzt, wie viel Zeit er für irgendetwas hat, oder wie schauts aus? Er "diskutiert" allerhöchstens, wie man ihn im Süden beseitigt, und in der DVRK auch weiterhin am Sozialismus festhält.

Und außerdem, was heißt "Handeln und Entwickeln"? Wieder so ein typisches Schlagwort des Westens, oder soll er handeln, und den Sozialismus auf eine neue Stufe bringen? Und was würde passieren, wenn diese Zeit verstrichen ist? Würdest du ihn dann dafür bestrafen wollen, dass er den Sozialismus mutig weiter propagieren wollte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland - von Juche - 09.05.2012, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste