Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland
#8
(07.05.2012, 19:35)Juche schrieb: Russland sieht das doch alles viel zu dramatisch. Wenn man diese besagten Länder einfach mal in Ruhe lassen würde, dann würde auch nichts passieren. So einfach ist das.
da bin ich mir nicht so sicher.

Bei einem "normalen" Land wäre das so. ABER - die nordkoreanische Regierung sieht es als ihre heilige Pflicht an, ganz Korea zu "befreien". Deswegen ist meine Einschätzung: Wenn es sich "kräftig" genug fühlt, wird es den Süden angreifen. Und zwar unabhängig von der Meinung seiner Nachbarn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unstimmigkeiten Nordkoreas mit China und Rusland - von Schwabe - 07.05.2012, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste