Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg
#34
(08.05.2012, 14:52)teardown schrieb: 3. Ging es mir lediglich um die nicht eingehaltene Versprechen, welche du hier angeführt hast.
Wenn du meinst, im China Maos (wie im Ostblock Stalins und im heutigen Nordkorea) gilt Demokratie, und die Menschenrechtslage ist hervorragend, dann kann ich nichts dazu sagen. Es sind ideologische Gegensätze, die sich da auftun.
Wenn man einem Bauern sagt: Unterstütze uns, dann bekommst du dein eigenes Stück Land. Man gibt ihm ein Stück Land - und verleibt es hinterher einer von Parteikadern verwalteten Genossenschaft ein, dann ist das für mich das Rückgängig-Machen eines Versprechens, bzw. das Wegnehmen von zugesichertem Eigentum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg - von Schwabe - 08.05.2012, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste