Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg
#33
(07.05.2012, 17:27)Schwabe schrieb: Dass die Bauern danach wieder kollektiviert wurden, brauche ich wohl nicht zu belegen. Wenn dir der Begriff "Volkskommune" nichts sagt, hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst (oder hat man in der DDR sowas nicht gelernt?).
1. Du musst meine Postings schon lesen.
2. Wie eine Kollektivierung verläuft weiß ich bestimmt besser als du.
3. Ging es mir lediglich um die nicht eingehaltene Versprechen, welche du hier angeführt hast.

(07.05.2012, 19:00)micha schrieb: Sozialismus bedeutet seine Arbeiter nicht aus?
Haben unsere Möbelhäuser im Westen, nicht im billigen Osten produzieren lassen, weil die Arbeiter dort weniger verdienten und mehr produzierten?
Warum lassen südkoreanische Unternehmen in Kaesong Industrial Complex herstellen?

Das du Äpfel mit Birnen vergleichst ist dir aber schon klar, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg - von teardown - 08.05.2012, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste