Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg
#14
Danke für die Zahlen, DPRK.

(06.05.2012, 17:51)Schwabe schrieb: ...jedoch möchte ich anmerken, dass diese Unterstützung der Bevölkerung wohl auch oft auf Versprechen basierte, die nie eingehalten wurden.
Z.B. versprachen die chinesischen Kommunisten den Bauern Umverteilung des Landes, Demokratie und Menschenrechte.
Teilweise wurden die Einhaltung dieser Versprechen hinterher wieder rückgängig gemacht (Kollektivierung), teilweise erst nach dem Tod Maos erfüllt, teilweise lassen sie immer noch auf sich warten.
Interessant, hat du da Quellen oder ist das jetzt wieder so ne Luna-Story von dir? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Korea: Verbrechen im vergessenen Krieg - von teardown - 06.05.2012, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste