Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen
#15
Ich gönne den Nordkoreanern ihren Hafen. Handel bringt vielleicht Wandel.
Ich bin wie Micha auch der Meinung, daß ein Hafenbau und Weiterbau relativ normal sind. Frau Merkel rechnet sich den Jade-Weser-Port jedenfalls nicht an. Das ist eine Gemeinschaftsleistung von Bauarbeitern, Politikern, Industrie, Banken, Ingenieuren, Wirtschaftsfachleuten.
Was ich nicht verstehe, ist , warum in aller Welt es parrtout Leistung der Kims sein sollte.
Haben die Führer dort es so nötig, jedesmal allein belobigt zu werden und sich mit Federn anderer leute Arbeit zu schmücken?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von Juche - 05.05.2012, 17:41
RE: Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von 班德 菲舍 - 06.05.2012, 12:52
RE: Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von 班德 菲舍 - 06.05.2012, 13:06
RE: Bau des Tanchon Hafen abgeschlossen - von piratbürger - 06.05.2012, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste