Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol
#6
Also sollte man sich dies mal vormerken. Und du warst schon in Zilgol und in Hoeryong? Darf ich da auch nochmal nach ein paar Bildern und Infos fragen? Zumindest für Zilgol habe ich eine Broschüre daheim, da ist alles schön beschrieben und erklärt.

Ich habe derzeit viele Fragen: Im Band 1 "Mit dem Jahrhundert" und auch im Film 2 "Für die Wiedergeburt des Vaterlandes" wird von einem Wirtshaus in Kanggye berichtet. Damals (1923) war Kim Il Sung auf dem Weg von Badaogou nach Mangyongdae und kam unter anderem durch Kanggye. Laut dem Film zu urteilen scheint es dieses Wirtshaus als Gedänkstätte zu geben. Weiß darüber jemand etwas zu berichtet?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von pepa85 - 03.05.2012, 20:24
RE: [?] Ponghwa-Gedenkstätte - von Kuwolsan - 04.05.2012, 09:51
Ponghwa-Gedenkstätte - von dprk - 04.05.2012, 18:40
RE: Ponghwa-Gedenkstätte - von pepa85 - 05.05.2012, 21:42
Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von dprk - 05.05.2012, 22:03
RE: Gedänkstätte Ponghwa und Zilgol - von pepa85 - 05.05.2012, 22:31
RE: Gedenkstätte Ponghwa und Zilgol - von dprk - 05.05.2012, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste