Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nampho-Pjöngjang Sea Water Pipeline Projekt abgeschlossen
#13
(20.09.2012, 19:57)kalksee schrieb: Mal ganz unabhängig wo der ökonomische Nutzen oder der politische Grund für den Bau ist: Aber technisch sieht das, was im Web an Fotos kursiert sauber montiert aus.
Und die Bauzeit ist auch nicht schlecht.
Vielleicht wird auch einfach viel Kühlwasser irgendwo gebraucht. Stahlwerke, Kraftwerke, Reaktoren- für irgend sowas. Ich habe da aber nichts zu finden können.
Entsalzung funktioniert wirklich nur mit sehr, sehr viel Energie.

Na ja, in den letzten Jahren sind mindestens zwei bis drei (wenn nicht, mehr) neue Wasserkraftwerke gebaut worden... Vielleicht auch deswegen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nampho-Pjöngjang Sea Water Pipeline Projekt abgeschlossen - von Juche - 20.09.2012, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste