Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär
#13
Ich würd hier gar nicht zuviel mit Machtverschiebungen etc hineininterpretieren, jeder CEO der eine Firma neu übernimmt holt seine Mannen nach. Ganz natürlich. Okay, der Vergleich hinkt in der Grösse , aber wiederum auch nicht in der Sache an sich.
Die Berichterstattung westlicher Medien bringt eigentlich meist nur die Erwartungen des Westens zu Veränderungen in der DVRK zum Ausdruck, selten die Entwicklungen dort selbst. Wir haben soviele Spezialisten dort, was the hell berichten die ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär - von Rolle - 12.04.2012, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste