Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär
#5
(12.04.2012, 11:04)Rolle schrieb: ..., aber hochinteressant finde ich die Veränderungen in der Militärführung, sowohl bei neuen Dienststellungen als auch verliehenen Dienstgraden.

Von wem wurde der bisherige Heeres-Minister (genauer: Minister der bewaffneten Streitkräfte) Kim Yong-Chun entlassen und von wem wurde Kim Jong-Gak zum neuen Heeres-Minister der DVRK ernannt ?

Wer ist dafür laut der koreanische Verfassung zuständig und wer vollzog obige Änderung nun de facto ??

(Anmerkung: in der Presse wird dieser Vorfall bisher nur im grammatikalischen Passiv kommentiert: " ... wurde ernannt ... " bzw " ... wurde entlassen ..."; da fällt es leichter, das Subjekt der entscheideneden Handlung unerwähnt zu lassen; mich würde es aber trotzdem interessieren ...)



LG, Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär - von Kuwolsan - 12.04.2012, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste