Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär
#1
Die KCNA meldete heute, dass auf dem 4. Parteitag der PdAK Änderungen bzgl. der Organisation und Struktur der Partei beschlossen wurden:

The Conference decided on the following agenda items:

- On revising WPK rules
...
- On organizational matter.


Bin schon neugierig, ob man jemals erfahren kann, welche Regeln wie geändert wurden ...

Dann wurde dem verstorbenen Kim Jong Il der Ehrentitel eines "Ewigen Generalsekretärs" verliehen, mit der Folge, dass es in nächster Zukunft keinen "neuen" Generalsekretär der PdAK mehr geben kann.
So wurde Kim Jong Un nun zum "1. Sekretär" der PdaK gewählt!
(es steht nicht zB 1. Sekretär des ZK der PdAK in der KCNA-Meldung; Koreaner sorgen immer wieder für eine Überraschung) wie diese Position innerhalb der PdAK eingeordnet ist, und was er alles zu entscheiden haben wird, wird man wohl auch erst langsam erfahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parteitag der PdAK und Kim Jong Un wird 1. Sekretär - von Kuwolsan - 11.04.2012, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste