Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#1
Nachdem uns Kuwolsan im Thread "100 days since death of Kim Jong Il" schon einiges über die Person Ro Su Hui und seine südkoreanische Organisation Pomminryon erklärt hat, hier noch weitere Aufnahmen von seiner Reise in den Norden:




Beim ersten Vid besucht er die üblichen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt.
Beim zweiten Vid ist gleich am Anfang auch die kürzlich mal diskutierte Apfel-Plantage zu sehen. Dass auch eine Schildkrötenzucht geplant ist, wurde bei meiner Reise damals erwähnt, diese ist mittlerweile offensichtlich in Betrieb.
Das dritte Vid zeigt verschiedene Sehenswürdigkeiten am Paektusan, wie das Samjiyon-Monument und insbesondere das Geburtshaus von Kim Jong Il.
Auffallend ist für mich generell, dass er sich an vielen Plätzen verbeugt und Blumen niederlegt, auch da wo das nicht so unbedingt erwartet wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste