Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#75
Da hätte ich Dich mal hören wollen, Blauer Apfel, wenn diese Südkoreaner auch noch emotionsgeladen gewesen wären, als sie die Verhaftung vornahmen. Die Art und Weise eines möglichst "nüchternen" Verhaltens war der Situation schon deshalb angemessen, weil es einen stinknormalen Vorgang dokumentieren sollte und die Nordkoreaner auf der anderen Seite schon aufgepeitscht genug waren. Dem Widerstand von Ro Su Hui war genau deswegen in einer sachlichen Art zu begegnen. Im übrigen haben sich die Südkoreaner in einer für sie sichtlich unangenehmen Situation befunden und haben vielleicht ihre Verunsicherung durch die starren Mienen überspielt?

Aus dieser besonderen Situation zu schließen, die Südkoreaner wären inzwischen Roboter und die Nordkoreaner würden dauernd vor Freundlichkeit und Emotion hüpfen und tanzen, ist eine schon mehr als gewagte Bahauptung. Erst recht gilt dies für die Folgerung, die Systeme hätten ein solches Verhalten generell gefördert. Nach meinem Eindruck sind vielmehr die Möglichkeiten, nach allen Richtungen individuell Emotion auszuleben, in Südkorea größer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Leser - 18.07.2012, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste