Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#74
(18.07.2012, 05:13)Schwabe schrieb: das Video habe ich mir nicht angeschaut, aber ich würde mal sagen:
Wenn ein Nordkoreanischer Flüchtling über die Demarkationslinie wieder in den Norden schreitet, werden die Nordkoreaner sicherlich nicht "herzlich, freundlich" sein.

Ansonsten: Warst du schon mal in Südkorea? Sind die Leute im Alltag (z.B. Wanderer in den Bergen) so viel anders als im Norden?

das Video solltest du dir mal anschauen.
so einen starren, emotionslosen Blick, wirklich wie bei Robotern, so etwas habe ich sonst noch nie gesehen.
Meine Bemerkung bezog sich ganz speziell auf die Südkoreaner, die dort an der Grenze standen.

In Südkorea habe ich gemischte Erfahrungen mit den Menschen gemacht, positive und negative. Mehr dazu vielleicht später mal im off-topic Bereich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Blauer Apfel - 18.07.2012, 07:54
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste