Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#71
Ich habe mir eben das erste Mal das Video auf KCNA angesehen

http://www.kcna.kp/userAction.do?action=...sno=755113

Ist das Gleiche wie auf Youtube, nur von besserer Qualität.

Unabhängig von den politischen Analysen, über die wir uns hier sowiewo nicht einig werden, wenn man einfach mal die Bilder auf sich wirken läßt:
Auf der einen Seite die herzlichen, freundlichen Nordkoreaner, die Ro Su Hui diesen schönen Abschied bereiten.
Auf der anderen Seite die Südkoreaner, keinerlei Emotionen, wie Roboter, sie wirken und handeln wie Marionetten.

Meine Erfahrung einer Urlaubsreise ist natürlich begrenzt. Aber alles was ich gesehen habe, von Wanderern in den Bergen, bis zum Grenzer in Panmunjom, die Nordkoreaner sind so. Immer menschlich angenehm, immer herzlich.
Was der Süden da aus den Menschen gemacht hat, wirklich bedrückend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Blauer Apfel - 18.07.2012, 01:50
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste