Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#65
(16.07.2012, 10:08)teardown schrieb:
(16.07.2012, 08:42)Leser schrieb: Bleibt nur noch die Frage zu beantworten, was an dem Vorgehen "brutal" gewesen ist. Ich habe nichts brutales gesehen, habt Ihr andere Videos als ich?
Immer häufiger entschließe ich mich, auf derartige "Fragen" nicht mehr zu antworten.

Hallo teardown,

Leser meint sicher lediglich, daß der Mann zwar von zwei Beamten mit vermutlich hartem Sicherungsgriff ( kenne ich noch gut von usneren ehemligen zivilen Stasi-Männern) abgeführt wurde, aber mehr auch nicht bekannt ist.
Da hat Leser den Bildern nach recht.
Im Grunde genommen passiert das jedem Betrunkenen Randalierer oder manchen Demonstranten öfter mal.
Sicher auch in der KDVR.

Die Maßnahme wurde halt propagandischtisch sehr gut vorbereitet und ausgeschlachtet.
Der Mann hätte ja auch wieder über normale Grenpunkte oder Flughäfen einreisen können.
Unabhängig davon bleibe ich aber dabei, man hätte das nicht tun müssen- Gesetz hin oder her.
Umgehende allseitige Besuchs-und Reisefreiheit für beide koreanischen Bevölkerungen muß hergestellt werden.

Aber es scheint sich ja auch seit heute was zu bewegen im Lande Nord-Korea- das Kaderkarussel bewegt sich schon etwas.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von gutbrod - 16.07.2012, 11:12
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste