Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#59
Du wärst damit zufrieden gewesen, doch andere Menschen.hätten wohl auch gerne mal was Anderes gesehen. Das ist es ja. Einige reisen ja slbst dann nur in Deutschland wenn sie eigentlich Geld für eine Weltreise hätten, während Andere sobald sie Möglichkeit kriegrn die USA, Thailand, China oder Südafrika bereisen. Für viele ist es eine unglaublich faszinierende Sache zu reisen. Diesen Menschen von Anfang an die Möglichkeit nnzu nehmen wäre nicht schön. Sollte sich sowas jemals hier andeuten (Gott bewahre...nein ich bin nicht gläubig) hau ich hier ab und wenn ich den Ärmelkanal muss. Die Insel ist seit fast 1000 Jahren safe und James Bond wird sie weiter schützen. Big Grin Denn es gibt aum etwas das ich mehr liebe als reisen. Wenn ich dann mal vom armen Schüler zum armen Studenten geworden bin, dann nehm das Projekt Alpenüberquerung und diverse hohe Berge in Angriff.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von NichtHurz - 15.07.2012, 11:36
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste