Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#55
(14.07.2012, 22:44)Juche schrieb: Reisefreiheit gibt es im Westen, aber nur, wer genügend Geld dafür hat - ist das nicht auch so etwas wie eine Frechheit? Stell dir vor, es haben junge Leute nie das Ausland gesehen - unvorstellbar, oder? Dann wäre es ja genauso wie in der DDR... Nur halt eben, dass es jetzt BRD heißt Big Grin

Deswegen, Reisefreiheit brauche ich nicht unbedingt. Warum auch, ist sie ja eh nur für die herrschenden Klassen gut. Ich würde mich in der DVRK pudelwohl fühlen.

Außerdem beutet Samsung seine Mitarbeiter aus - egal welche Firmenbilanz sie hat, Ausbeutung bleibt Ausbeutung.
Nun, dass reisen nicht kostenlos ist sollte klar sein. Man kann, wenn sich nur informiert und plant gut und günstig reisen. Ich persönlich bin sehr froh über die Reisefreiheit, ich liebe die österreichischen Alpen, Griechenland, New York, London Dänemark usw. Asien und Afrika, Kalifornien sind meine nächsten Ziele. Wenn ich dann nicht mehr so pleite bin (armer Schüler auf Jobsuche Big Grin) wird auch die DVRK neben Indien, China und Japan ein Ziel sein Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von NichtHurz - 14.07.2012, 23:13
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste