Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#48
Entschuldigung ... also Hiu... Du Verbesserungstalent.

Ich habe nicht an Hius edlen Motiven gezweifelt. Ich halte ihn für einen Idealisten, der sich propagandistisch benutzen ließ.
Aber auch das kann etwas gutes bewirken, so wie Mathias Rust mit seiner Landung auf dem Roten Platz in Moskau.

Ich zweifle eher an der Vernunft der Südkoreanischen Regierung... sich so eine Blöße zu geben.

Aber auch die Männer, die Hiu verhafteten , und sicher viele tausende Südkoreaner glauben , daß sie richtig handeln.

Vielleicht wäre es besser, einfach allen Südkoreaner zu erlauben, NK zu bereisen.
Und im Gegenzug dürfen alle Nordkoreaner nach und durch Südkorea reisen, nur mit kurzem Antrag und Personalausweis.
Da haben wir sie dann- die Reisefreiheit und die freie Wahl des Wohnortes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von kalksee - 14.07.2012, 21:29
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste