Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea
#17
Ich verstehe das Gejammer hier überhaupt nicht. Der Mann hat sich 3 Monate feiern und es sich gutgehen lassen. Jetzt geht er wieder in das Land, in das er eigentlich ja gar nicht will. Aber er geht freiwillig, obwohl er genau weiss, daß er festgenommen wird. Und er geht absichtlich- medienwirksam, weil ihm genau das bei seinen politischen Zielen hilft.
Was das Geschrei hier im Forum beweist.

Nur blöd, daß die Amis gar nix damit zu tun haben, oder, Sepp und Gorbatz? Alles Südkoreaner, die auch die entsprechenden rechtsnormen zur Verhaftung erlassen haben. Und teardown sieht natürlich Tritte- wahrscheinlich brauche ich eine Brille, ich sehe nur das der Gefangene sich weigert mitzugehen, sich hinwerfen will und dann getragen wird.

Alles harmlos und vorhersehbar, alles eine Rieseninszenierung.

Ich hätte ihn entweder gar nicht mehr reingelassen oder ihn mit Mißachtung gestraft. Denn in einem habt ihr Recht: Für Südkorea war die Vorstellung eher peinlich, weil ziemlich hilflos gegen die Propagandawucht dieses alten Politkämpfers mit seinen nordkoreanischen, kreischenden Claqueren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 31.03.2012, 16:17
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 05.07.2012, 17:44
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Leser - 05.07.2012, 22:29
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 06.07.2012, 05:52
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 07.07.2012, 16:51
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von sepp811 - 14.07.2012, 22:55
RE: Südkoreaner Ro Su Hui in Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste