Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968
#27
Meiner Meinung nach ist der Staat, der ja nur vorrübergehend ist, fest mit dem Volk verbunden. Meiner Meinung nach hat der Westen alles erdenkliche dafür getan, um den Kommunismus als "Utopie" hinzustellen, was er aber ganz sicher nicht ist.
Also ums kurz zu machen: Mann kann sich jetzt die Scheuklappen aufsetzen und schreien: "Nein, ich will das nicht", oder auch mal etwas für die Verwirklichung des Sozialismus tun.
Wie gesagt, Planwirtschaft ist nicht schlecht, und Schuld am schlechten Image hat mit Sicherheit auch die revisionistische UdSSR. Soviel dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968 - von Juche - 28.03.2012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste