Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968
#22
Ich kann GG's Punkt durchaus nachvollziehen. Ich würde liebend gerne mal nach China oder auch in die DVRK...aber ich hätte immer Angst, dass mir ein (aus deren Sicht) politisch vollkommen unkorrekter Spruch über die Lippen kommt (Naja, vllt. kann ich mir das auch verkneifen. Was ich ausdrücken will sollte klar sein!). Hier kann man politisch Unkorrekt bis zur echten Schmerzgrenze sein (man siehe: Serdar Somuncu). Du kritisierst andauernd diesen Staat und überhaupt die westliche Welt. Fang damit mal nur in China oder der DVRK an...(nun gut, du magst die DVRK, aber es wird auch Menschen geben die dies nicht tun. Sollen die einfach für immer schweigen?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968 - von NichtHurz - 28.03.2012, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste