Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968
#9
(27.03.2012, 08:29)Gorbatz schrieb:
(26.03.2012, 22:28)teardown schrieb:
(26.03.2012, 20:30)GG1949 schrieb: Zeitweise war es Pflicht den gruseligen Kram zu sehen.
Pflicht für wen? Rolleyes

Zum Beispiel für Agitatoren bei der Armee! Eigene Erfahrung.
Wobei mich dazu niemand zwingen musste.

Sicher musste oder sollte jeder Parteisekretär auch den Kanal sehen. Nur ließ sich das in dem Fall schwer überprüfen, da zu dieser Sendezeit jeder zu Hause war.

Pflicht für:
Grundwehrdienstleistende im regelmässigen Polit-Unterricht - eigene Erfahrung ("Rotlichtbestrahlung")
Pflicht für 11.-Klässler 1980-1983 in meine Stadt.
Damals erhoben sich gerade die Polen und streikten mit der Solidarnocs - die waren uns etwas voraus und dem sollte per Polit-Flimmerkiste vorgebeugt werden.
Gott sei Dank haben die Polen das getan, wer weiß wie tief die Ost-Wirtschaft noch gesunken wäre ohne sie.






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Spionageschiff Pueblo: Bericht in "Der schwarze Kanal" vom 29.01.1968 - von GG1949 - 27.03.2012, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste