23.09.2012, 11:15
Kosmetika sind wohl vor allem Marketing, was da besser ist, ist schwer nachzuweisen.
Korea gilt in China als Inbegriff (weiblicher) Schoenheit.
Chinesische Kliniken, die Schoenheitsoperationen vornehmen, werben damit, "koreanisch" zu sein.
Oder wer es sich leisten kann, faehrt gleich nach (Sued) Korea und legt sich dort unters Messer.
In einer Fernsehsendung in China wurde mal gesagt, selbst in den Notzeiten in den 90ern konnten die Koreanerinnen auf Marken immer noch guenstige Kosmetika zu kaufen.
Korea gilt in China als Inbegriff (weiblicher) Schoenheit.
Chinesische Kliniken, die Schoenheitsoperationen vornehmen, werben damit, "koreanisch" zu sein.
Oder wer es sich leisten kann, faehrt gleich nach (Sued) Korea und legt sich dort unters Messer.
In einer Fernsehsendung in China wurde mal gesagt, selbst in den Notzeiten in den 90ern konnten die Koreanerinnen auf Marken immer noch guenstige Kosmetika zu kaufen.