Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 days since death of Kim Jong Il
#11


[/quote]

Wurde eigentlich jemand gefragt, ob Philiip Rösler der Nachfolger von Westerwelle werden darf? Der ist dann ja praktisch auch "antidemokratisch" ins Amt gewählt worden Big Grin Aber so sind sie, auf andere Länder runterschauen, aber selber im eigenen Lande ihr eigenes GG nicht kennen...

[/quote]

Wir reden hier von Präsidentenwahlen, also in Deutschland die indirekte Wahl per Volksversammlung- das ist so im, sich von den Deutschen selbst gegebenen, Grundgesetz festgelegt. Mit gutem Grund.
Die Wahl Röslers zum Parteivorsitzenden hat damit rein gar nichts zu tun- denn eine Partei kann frei nach eigenem Statut ihren Chef wählen oder bestimmen. Dazu ist im GG nichts gesagt und vorgeschrieben.

Ein wenig Bildung zum eigenen Staatswesen sollte man schon mitbringen, wenn man kritisiert. Da langt kein Grundschulwissen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
100 days since death of Kim Jong Il - von Juche - 25.03.2012, 14:13
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 18:59
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 19:26
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von Leser - 25.03.2012, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste