Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 days since death of Kim Jong Il
#8
(25.03.2012, 19:07)Juche schrieb: @sepp811 Lass sie reden, sie leren eh nie was neues dazu, sondern nur die unsäglichen Phrasen des Westens^^ Also von daher würde ich mir da gar nichts draus machen. Nur schade isses...
Ich mach mir ja nichts draus. Soweit ich weiß (ich bin normalerweise kein Theoretiker wie du sondern schau mir das lieber in der Praxis an wie du gemerkt hast), werden die von Kim Jong Il und nun von Kim Jong Un besetzten Ämter indirekt gewählt. Dagegen dürfte nach der Meinung von GG1949 nichts sprechen, wenn er schon das von unseren damaligen Besatzungsmächten mehr oder weniger diktierte Grundgesetz in seinem Nickname trägt, da steht bezüglich Bundeskanzler und Bundespräsident Ähnliches drin; ich wurde auch nicht gefragt, ob mir Herr Gauck gefällt. Von daher nehme ich das mal als Unwissenheit (es sei dahingestellt warum), gegen das hat er sicher nichts, das GG von 1949 sagt GG1949 für Deutschland das Gleiche. Er mag manch anderes kritisieren, aber das doch bestimmt nicht Big Grin

Danke nebenbei an Kuwolsan, von dieser Organisation habe ich noch nie was gehört, bestehen da Kontakte zur Chongryon? Scheinen ähnliche Ziele zu sein, Koreaner ausserhalb Nordkoreas, die Nordkorea unterstützen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
100 days since death of Kim Jong Il - von Juche - 25.03.2012, 14:13
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 18:59
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste