Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 days since death of Kim Jong Il
#27
(25.09.2012, 20:36)K70-Ingo schrieb: Als begeisterter Reisender in ferne Läder und zu fremden Kulturen stelle ich in reinstem Egoismus fest: Schade, daß es diese exotische, einzigartige Destination unmittelbar vor der Haustür nicht mehr gibt.

Deine Erinnerungen sind bestimmt ein Grund dafür, dass du jetzt die DVRK bereisen willst, oder?
Du schwärmst ja in fast jedem Beitrag von deiner Reise in die DDR.

Da fällt mir noch ein, vielleicht könntest du einen Thread im Offtopic-Bereich eröffnen, in dem du deine ganz persönlichen Erlebnisse schilderst.
Leider deutest du nur hier und da mal etwas an, ohne konkret zu werden, aber mal ehrlich, hier passt das gar nicht so richtig rein.
Es gibt bestimmt viele User die sich brennend dafür interessieren, wie sich so ein Jung-BRD-Bürger denn so im real existierenden Sozialismus fühlte. Rolleyes
Also, gib dir 'nen Ruck.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
100 days since death of Kim Jong Il - von Juche - 25.03.2012, 14:13
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 18:59
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 19:26
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von teardown - 25.09.2012, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste