Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 days since death of Kim Jong Il
#25
(28.03.2012, 09:53)Juche schrieb: Ich will ja gar nicht die Mauer wiederhaben

Ich schon. Jetzt mache ich es mal genau entgegengesetzt wie Juche und stelle meine persönlichen Belange in den Vorder- und die der Masse in den Hintergrund:
Als begeisterter Reisender in ferne Läder und zu fremden Kulturen stelle ich in reinstem Egoismus fest: Schade, daß es diese exotische, einzigartige Destination unmittelbar vor der Haustür nicht mehr gibt. Allein die zuweilen bizarren objektiven Gegebenheiten (von den subjektiven Eindrücken und Erlebnissen gar nicht erst zu reden), nur der (Ein-)Reiseumstände waren unvergleichlich.
Ich bin jedenfalls heilfroh und glücklich, daß ich damals, noch als Jugendlicher, die Chancen genutzt und die DDR mehrfach besucht habe. Die Erinnerungen kann mir keiner nehmen Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
100 days since death of Kim Jong Il - von Juche - 25.03.2012, 14:13
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 18:59
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von sepp811 - 25.03.2012, 19:26
RE: 100 days since death of Kim Jong Il - von K70-Ingo - 25.09.2012, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste