Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ?
#4
Ich denke auch, dass die Vermutung von Juche grundsätzlich richtig ist, und Kim Il Sung mittlerweile "außer Konkurrenz läuft" um es mit westlichen Worten zu sagen.
Was umgekehrt trotzdem eine interessante Feststellung ist, da dies wahrscheinlich bedeutet, dass General Kim Jong Il damit trotzdem noch nicht den Status von seinem Vater hat (und wenn das jetzt noch so geschrieben wird auch nicht kriegen wird) und trotz aller herausragender Verehrung der Rangunterschied beibehalten werden soll. Was aber auch seinem eigenen Wunsch entspricht, sonst hätte er das Präsidentenamt angestrebt, was er wohl bewusst nicht getan hat und damit sich selbst aus Respekt eine Stufe drunter gestellt hat schon in den Neunzigern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ? - von ml91 - 25.03.2012, 13:50
RE: Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ? - von sepp811 - 25.03.2012, 19:12
RE: Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ? - von sepp811 - 25.03.2012, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste