Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ?
#1
Die Stimme Koreas brachte einen Beitrag, der mich etwas stutzig macht. Ich verstand es immer so, dass Kim Il Sung in der DVRK als der größte und beste bezeichnet wird. Bei der Stimme Koreas wird nun allerdings Kim Jong Il in diese Position gehoben:

"In der Tausende Jahre langen Menschheitsgeschichte wurden zahlreiche große Menschen aufgezeichnet, aber ein so großer Mann wie Kim Jong Il, der als Großer der zwei Jahrhunderte von allen Menschen verehrt und gepriesen wurde, war früher nicht bekannt. Der größte von allen Großen, den die Menschheit anerkennt"

"Die menschheitsgeschichtlichen Verdienste des Genossen Kim Jong Il, der mit außergewöhnlicher ideologisch-theoretischer Weisheit und Führungsfähigkeit und mit heiliger Liebe zu allen Menschen, in denen kein großer Mann der Welt ihm nachkommen kann, über zwei Jahrhunderte die Menschheit zu Souveränität und Gedeiehn geführt hat, werden mit der vergehenden Zeit ewig unvergessen bleiben."


Quelle: http://www.vok.rep.kp/CBC/CBC_popup_view...E120321001
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ? - von ml91 - 25.03.2012, 13:50
RE: Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ? - von sepp811 - 25.03.2012, 19:12
RE: Kim Jong Il besser als Kim Il Sung ? - von sepp811 - 25.03.2012, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste