Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(31.03.2012, 14:30)teardown schrieb:
(11.03.2012, 17:18)Leser schrieb: Jeder weiss, daß ein Nordkoreaner nicht wählen darf, sondern wählen muss. Und jeder weiss, daß für eine Wahl nur die eine wahre herrschende Partei infrage kommt.

Solche Beiträge bringen nix. Ein Haufen unbelegbarer Aussagen, nichts weiter.
Wenn sollen sie denn sonst wählen? Vor Allem, wieso sollten sie denn "Nein" ankreuzen, wenn es sowieso nichts bringt, da es keine Alternative gibt?

Ansonsten erscheint mir dies in einem Einparteiensystem logischer (insbesondere wenn das Amt, wie in einer Monarchie vererbt wird bzw. die Macht), als alles andere.

teardown, dies ist lediglich wieder deine Art, jedes sozialistische Land als Himmel auf Erden zu sehen. Selbst wenn ein Großteil der Menschen mit der Partei zufrieden wäre, so gäbe es immer einen Teil der es nicht ist. Wieso hört man von denen nichts? Wieso dürfen sie keine Partei gründen? Bestimmt nicht, weil die Wahlen fair sind.
Diese werden lediglich zur Propaganda genutzt. Um dem Volk wenigstens ein minimales Mitbestimmungsgefühl zu geben. Dann kann die Partei sagen:" Hey Leute, wir sind die Besten! Schaut nur wie toll wir Alles machen."

Ansonsten. Du kannst die Aussage anzweifeln, aber wenn du mal nachdenkst. Welche Hinweise auf freie Wahlen hast du denn vorzuweisen? Gibt es etwas, das dir zeigt, dass die Menschen dort das Recht zur freien Entscheidung haben?

Du erzählst, wir würden nur imperialistisch-kapitalistischen Schwachsinn und unbelegbare, jeder Grundlage entbehrender Argumente bringen. Jedoch machst du es nicht anders. <3


Achso übrigens. Wir besitzen die Fähigkeit logischer Schlussfolgerung aus vorhanden Informationen, etwas das ab und an eingesetzt wird, hoffe ich und sehe ich auch...bei Einigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von NichtHurz - 31.03.2012, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste