Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
班德 菲舍 "schön", das du wieder da bist (Keine Sorge, war Ironie).
Sorry, dprk, wenn ich nochmal OT gehen muss, aber den Typ, der keinen Respekt vor der Polizei hatte, sollte mit Orden überhäuft werden. Die DDR war sein Heimatland, die von der BRD feindlich übernommen wurde. Kohl hat den guten Willen einiger weniger Demonstranten doch schamlos ausgenutzt, um seine eigenen Ziele voranzubringen, und es gab da ja auch noch zwei andere, aus der UdSSR und der USA, die ihn (leider) tatkräftig dabei unterstützt haben. Ja, es stimmt, die Menschen dort können jetzt viel mehr konsumieren und was weiß ich nicht alles. Aber ich hätte lieber in der "konsumarmen" DDR, als in der USA-abhänigen BRD gelebt. Ob du willst oder nicht, ist mir egal Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 31.03.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste