Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Nimen Hao,

den letzten Beitrag von Micha unterschreibe ich in allen Farben wenn nötig!
Anmerken möchte ich noch:
Ich finde es mehr als schlimm und bedenklich wenn sich Menschen als Bürger eines Staates fühlen der 1990 aufgehört hat zu existieren.
Es gab vor ca. einem Monat einen ähnlichen Fall hier in der Ecke, da wollte ein Ex-DDR Bürger die Polizei nicht anerkennen, da sie seiner Meinung nicht für Ihn als DDR Bürger zuständig sei.
Die Vorzüge und Freiheiten der BRD sich herausnehmen, aber nicht zu schätzen und schützen wissen.
Sendungen wie "Der schwarze Kanal" hofiert, die nur das Sprachrohr der Staatsorgane waren. Wo man sich Dinge herausnahm und Sachen so zusammengeschnitten hat, das es schlecht aussah.

P.S.
Ich habe die Tasse Kaffee und was Süßes vor mir stehen, hoffe das wird auch neben Popcorn gedultet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste