Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Hier hat niemand auf das Schärfste kritisiert. Im Gegenteil. Es wurde konstruktiv der eigene Standpunkt dargelegt. Wenn jemand andere Ansichten hat, ist es in der Regel kein Problem. Zwischen "NichtHurz" und "Sepp" gibt es mit Sicherheit Meinungsunterschiede, oder zwischen "Leser" und "Gorbatz" und und und...
Aber jeder ist für gute Argumente des anderen zugänglich, auch wenn es länger als einen Post dauert. Aber es werden in der Regel nicht die ewig gleichen Phrasen gedroschen.
Dieses ewig gleiche Stereotype Feindbild, was hier gepflegt wird, ist schon großes Kino.
Gerade, weil man sich für Nordkorea interessiert, obwohl es auf ein System fußt, welches man selber nicht ganz so toll findet, zeigt man schon Respekt.
Respektlos wäre es nämlich, wenn es mir am Arsch (sorry) vorbeigehen würde, was dort passiert.
Respektlos ist es, einer Bevölkerung zu sagen, wie toll sie es haben, wenn gerade ein ganzer Teil derselben Bevölkerung Hunger leidet und Hilfe von der Weltgemeinschaft, auch aus Deutschland, erbeten wird.
Respektlos ist es, Länder, die Hilfe leisten, immer nur anzugreifen und zu verdammen.

Zu schreiben, dass die BRD die DDR feindlich übernommen hat und den Menschen in der DDR, die auf die Straße gingen, zu unterstellen, vom Westen manipuliert zu sein, ist schon ein starkes Stück.
Menschen, die auf die Straße gingen, die all ihren Mut für eine Veränderung aufbrachten, so zu diskreditieren ist eine Frechheit.

Sämtliche Berichte über die Verbrechen des Stalinismus rundherum ableugnen aber gleichzeitig den Finger auf die USA usw. zu richten, ist schon ein sehr verquastes Weltbild.
Es gibt mehr, als nur linke Informationsmöglichkeiten. Es gibt auch Historiker, die die Geschichte aus verschiedenen Standpunkt beleuchten.
Sich dann aber nur krampfhaft seine Sicht der Dinge heraus zu lesen, zeugt von Ignoranz!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von micha - 31.03.2012, 11:07
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste