Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Zitat:Ein Claqueur (von franz.: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist es, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen. Die Gesamtheit der Claqueure in einem Theater wird „die Claque“ genannt.

Insofern erst einmal danke für das "Kompliment".

(29.03.2012, 20:44)micha schrieb: Ich meine, wenn ich sehe, aus welchen Bedingungen der Kommunismus gestartet ist, dann hätte er die Menschen mitnehmen müssen. Er hätte sie begeistern müssen und es hätte ein, über Generationen anhaltendes Erfolgsmodell werden müssen.
Die Bedingungen für die Menschen unter denen sie lebten, waren wirklich schlecht. Armut, Hunger etc.

Wenn es das Ziel eines Nordkorea-Forums ist, die dort herrschende Gesellschaftsordnung immer und immer wieder aufs Schärfste zu kritisieren, dann weiß ich auch nicht...
Tut mir leid, wenn ich euch dabei gestört habe.
Und Martin, viele links eingestellte Leute zucken bei Nordkorea zusammen, warum wohl?


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von teardown - 31.03.2012, 10:34
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste