Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
(31.03.2012, 08:18)Martin schrieb: Ich hab auch keine Lust mehr auf nochmehr Juchhes altkluges Scheuklappen-Gesülze, Claqueure wie Tierdaun und leibhaftige Phrasensynonyme wie Dusseldorf....
Baut alleine an eurem utopisch-naivem (Sandkasten)kommunismus, bei dem ja doch alle ringsherum nur mitleidig lächeln und selbst links eingestellte Leute abgeschreckt werden.

Lieber Martin,
ich hoffe Du gestattest mir, dass ich Deine Worte im vollem Umfang übernehmen möchte.
Es gibt einige hier die anders denken als ich (und die ich trotzdem sehr schätze!!) und ich erwarte auch nicht, dass alles gut gefunden wird, was ich schreibe.
Aber.... (ach, spare ich mir den Rest...)
Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von micha - 31.03.2012, 09:13
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste