Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Nein, Deutschland ist nicht Schuld an der Griechenlandkrise. Das ist ja wohl eher die EU, weil sie zugelassen hat, dass Griechenland unter gefälschten Vorraussetzungen EU-Mitglied wird. Wer darf es jetzt ausbaden? Die Bevölkerung.
Ich sage ja von vornherein, dass von beiden Seiten Fehler gemacht worden sind, aber dennoch habe ich Mitleid mit der griechischen Bevölkerung.
Meiner Meinung nach währe es jedenfalls äußerst wünschenswert, mal den Kapitalismus fallen zu lassen. Nicht nur, weil die politischen Bedingungen von heute ganz anders sind als zur Gründung der DDR. Meiner Meinung nach ist das ganze nie am Egoismus des Menschen, sondern am Ego des Kapitalisten "gescheitert". Aber nur vorübergehend, das kann ich dir sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 30.03.2012, 15:58
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste