Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Zitat:Aber Leser hat recht, wir geniessen hier den besten Lebensstandard der Welt, bin ich der Meinung.

Das ist aber etwas, worauf ich nicht gerade sehr stolz wäre. Wohlstand haben wir, aber zu welchen Preis? Denkst du vielleicht an die Millionen hungernden in Afrika, deren Situation durch die Weltwirtschaftskrise 2008 erst recht verschlimmert wurde?
Ein Toter ist eine Tragödie, Zehntausende eine Statistik - so denkt der Westen, wenn es eben um diese Länder geht.
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, wie "reich" ein Land ist. Wenn es seinen "Reichtum" nur durch die Ressourcen andere Länder erreicht hat, dann finde ich es sogar ziemlich traurig. Natürlich können einige hier "gut" leben, aber für den Großteil der (Welt-)bevölkerung sieht es nun mal anders aus.
Ich kritisiere auch die "Menschenrechts"organisationen. In der einen Hand die Bibel, und in der anderen die Nahrung. Aber wehe dem, der nur das eine will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von Juche - 30.03.2012, 15:22
RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern - von 班德 菲舍 - 31.03.2012, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste